Moto Car Wiesmoor
Everyday Adventure


ACHTUNG: wichtige Änderung!!!!

Die schlechte Nachricht ist, dass unser Fahrtraining im Hoope Park aufgrund des immer noch bestehenden Beherbergungsverbotes auf 1 Tag, Samstag den 1. Mai, begrenzt wurde.                    

Die gute Nachricht: Unser Fahrtraining findet statt!!                                                                                 

Teilnehmer die bereits für das geplante Wochenendticket bezahlt haben, werden wir kontaktieren ob sie am Samstag teilnehmen möchten (ohne Übernachtungsmöglichkeit). In diesem erhalten sie den Differenzbetrag zurückerstattet.                                                                                                                               

Da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist, bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung.

Jeder, der das Gelände im Hoope Park betreten möchte, muss an der Anmeldung einen Covid-19 Schnelltest durchführen. Die Schnelltests werden von uns bereitgestellt. Hierfür sind vor Ort 7,- Euro zu bezahlen. Das Gelände kann nur mit einem negativem Test betreten werden. 

Bedenkt bitte auch das vor Ort alle bestehenden Hygienemaßnahmen beachtet werden müssen. 



Offroad Fahrtraining im Hoope Park

Wir freuen uns wirklich sehr über das Zustandekommen dieses Events. Wir freuen uns natürlich über jedes unserer Events, aber der Hoope Park steht ansonsten für freies Fahren mit dem ATV und dem SBS nicht zur Verfügung. Außerdem war das Wochenende 1. Mai unser absoluter Wunschtermin.

Danke an die Betreiber des Hoope Parks, Anke und Heiko, dass wir wiederkommen dürfen.

So werden wir am Samstag, den 01. Mai 2021 im Hoope Park ein Markenoffenes Offroad Fahrtraining veranstalten. Ihr könnt mit euren  ATV's und Side by Sides teilnehmen.

Da immer noch ein Beherbergungsverbot besteht findet dieses Training als 1-Tages Veranstaltung am Samstag den 1.Mai ohne Übernachtungsmöglichkeit statt. Das Fahrtraining beginnt am Samstag um 10 Uhr. Anreise und Anmeldung sind bereits ab 8 Uhr möglich.

Hierzu ein wichtiger Hinweis: Es ist kein Renntraining, Wettbewerbsfahrzeuge sind nicht zugelassen! 


 


Füllt zur Anmeldung bitte das nachfolgende Anmeldeformular aus.

Den Buchungspreis überweist ihr bitte auf das folgendes Konto: 

Empfänger Moto Car Wiesmoor, IBAN: DE84 2856 2297 0243 1475 00, BIC: GENODEF1UPL, Verwendungszweck: Offroad Fahrtraining Hoope Park.

Nach Eingang erhaltet ihr zeitnah eine Buchungsbestätigung.  


 
 
E-Mail
Anruf
Karte