Moto Car Wiesmoor
Everyday Adventure

Offroad Fahrtraining im Hoope Park

Wir freuen uns wirklich sehr über das Zustandekommen dieses Events. Wir freuen uns natürlich über jedes unserer Events, aber der Hoope Park steht ansonsten für freies Fahren mit dem ATV und dem SBS nicht zur Verfügung. Außerdem war das Wochenende 1. Mai unser absoluter Wunschtermin.

Danke an die Betreiber des Hoope Parks, Anke und Heiko, dass wir wiederkommen dürfen.

So werden wir am Wochenende 01.+02. Mai 2021 im Hoope Park ein Markenoffenes Offroad Fahrtraining veranstalten. Ihr könnt mit euren  ATV's und Side by Sides teilnehmen.

Wir werden wieder ein 1-Tages-Ticket für Samstag oder Sonntag anbieten, sowie ein Wochenendticket. Wer das Wochendticket bucht, kann bereits am Freitag, den 30.04.20 ab 10 Uhr anreisen. Das Befahren des Geländes ist am Samstag und Sonntag möglich.

Die Hauptausrichtung steht dieses Mal auf Fahrtechnik und Geschicklichkeit. So werden wir den Rundkurs durch das aufbringen von Hindernissen in einen Endurotrail verwandeln.  Es ist eine gewisse Bodenfreiheit am Fahrzeug erforderlich. Außerdem gibt es einen Enduroteil im Wald.     

           

Hierzu ein wichtiger Hinweis: Es ist kein Renntraining, Wettbewerbsfahrzeuge sind nicht zugelassen! 

Den Buchungspreis überweist ihr bitte auf das folgendes Konto: 

Empfänger Moto Car Wiesmoor, IBAN: DE84 2856 2297 0243 1475 00, BIC: GENODEF1UPL, Verwendungszweck: Offroad Fahrtraining Hoope Park.

Nach Eingang erhaltet ihr zeitnah eine Buchungsbestätigung.  


 
E-Mail
Anruf
Karte